Und das sind wir...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Zahina Label gibt es seit 2011. Aus meinem Bedürfnis als damalige Hundetrainerin heraus nach adäquaten Leinen, praktisch-ideal für den Hund-und wunderschön, beschloss ich, Hundeleinen selber herzustellen.

Der Erfolg gab mir recht, das Bedürfnis bei meinen Kunden, anderen Hundeschulen und deren Kunden war ebenfalls gross.

Damals noch unter dem Namen meiner Hundeschule, ist Zahina nun selbständig geworden mit erweitertem Sortiment.

Unter dem Namen Zahina - lovely things bieten wir nicht mehr nur Hundeleinen an, sondern auch weiteres Hundezubehör, sowie eben auch "lovely things" für Menschen, wie die coolen Vintage Holzschilder und die stylischen Zahina Taschen.

Unser wichtigstes Ziel ist es, neben der bekannten, guten Qualität, auch nahbar und persönlich zu bleiben. Darum zögern Sie bitte nicht mit uns persönlich in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Sie!

Sandra Staehelin

Kreativität ist meine Leidenschaft. Deshalb freue ich mich sehr, nicht mehr nur Hundeleinen herzustellen, sondern auch auf anderen Ebenen kreativ zu wirken. 

Ich freue mich, auch Sie mit unseren "lovely things" glücklich zu machen.

Silvia Luginbühl

Als Assistentin der Produktion ist Silvia eine wichtige Helferin bei Zahina!

Janu Staehelin 

Janu ist zuständig für die Holzverarbeitung. Ebenso bringt er die Struktur in unser Unternehmen.

Yaro

Als Fotomodell und Materialtester hat auch Yaro eine wichtige Funktion.

Please reload

Zahina - lovely things 

Sandra Staehelin

8918 Unterlunkhofen

Tel:   079 544 83 90

Mail: zahina@zahina.ch

  • Facebook Social Icon

© 2018 Zahina - lovely things / Alle Rechte vorbehalten